Gästebuch

Einträge: 103 | Besucher: 9121

Annette schrieb am 03.09.2018 - 22:19 Uhr
Hallo lieber Hendrik,
wir haben tolle Bilder von euch gesehen! Das sieht nach sehr viel Spaß aus!
Wir waren nun tatsächlich im Allgäu und haben die Kuh Lena gesucht...
Herzliche Grüße,
Mama und Papa
Smiley
Larissa schrieb am 03.09.2018 - 20:16 Uhr
Hallo ihr lieben fleißigen Weltallmännchen!
Ist das schön, eure Bilder anzugucken! Es freut mich, dass ihr alle wohlauf seid und offensichtlich viel Spaß habt Smiley
Ich hoffe, ihr seid bisher von sämtlichen Unglücken verschont geblieben und dass alles soweit klappt?!
Während ich hier sitze und mir ein kleiner, bald neuer Erdenbürger gegen die Bauchdecke strampelt, bin ich doch ein kleines bisschen traurig dieses Jahr nicht selber mit dabei sein zu können...
Ich wünsche euch noch ganz viel Freude und noch ein paar tage kraft, Energie und Sonnenschein! Smiley
Gerhard Ruehle schrieb am 03.09.2018 - 15:46 Uhr
Hallo Robin


Liebe Grüße von Oma,Opa,Dolli und Paul

Smiley
Gabriele Schwald schrieb am 03.09.2018 - 15:14 Uhr
Lieber Jonathan,
ich beneide dich wirklich um die tolle Freizeit die du gemeinsam mit deinen Freunden erleben darfst. Wenn ich die Bilder von euren tollen Unternehmungen sehe erinnert mich das sehr an die Freizeiten die ich in meiner Kindheit und Jugend mit dem CVJM erleben durfte. Ich kann dir sagen, dass ich heute noch oft daran zurückdenke und ich alles in guter Erinnerung behalten habe. Ich wünsche dir weiterhin noch viele tolle Erlebnisse mit deinen Freunden und wir freuen uns auch darauf wenn du uns wieder beim Äpfel auflesen unterstützen kannst. Du fehlst uns. Liebe Grüße Arno und Gaby
Eva Hermann schrieb am 03.09.2018 - 11:54 Uhr
Liebe Lena,

wir hoffen es gefällt Dir ? Wir freuen uns über jedes Bild mit Dir.
Wir vermissen Dich arg
Smiley Papa, Mama, Oma Uschi & Oma Centa
Karin schrieb am 03.09.2018 - 10:29 Uhr
Hallo zusammen,
Samstagnacht durfte ich euch kurz besuchen. Auch wenn der Überfall aus Überfäller-Sicht misslungen ist, war es für uns ein Spaß und hat uns gefreut. Wir konnten uns persönlich überzeugen, dass es euch allen gut geht und ihr eine schöne Zeit miteinander erlebt.
Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Betreuer, welche zum Teil seit Jahren viel freie Zeit schenken ,um das Zeltlager möglich zu machen! Smiley
Heute kommen zwei ausgeruhte Betreuerinnen. Smiley
Ans Große Mädchen Zelt von Christina: Sie freut sich sehr auf euch und hofft, dass ihr sie schlafen lässt ...
An Iyobo: Ein ganz liebes Grüßle speziell an dich. Smiley
Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und Freude beim Zeltlager.
Herzliche Grüße an alle
Karin, eine ehemalige Zeltlager-Mutter
Melanie schrieb am 03.09.2018 - 06:09 Uhr
Hallo Robin,

ich hoffe Dir gefällt es im Weltall Smiley
Viele liebe Grüße von Mama und Papa
Smiley
Melanie und Kevin
Fabi schrieb am 02.09.2018 - 20:46 Uhr
Milchstraße
Planet Erde
20:46 Uhr

Hallo liebe Astronauten,
Da ich nun nach so kurzer Zeit aus eurer Weltraummission aussteigen musste und auf meiner langen Reise zurück auf meinen Heimatplaneten, etliche Sternenkolissionen und Asteroidengürtel überwunden musste, bin ich umso mehr erfreut zu sehen, wie euer Abenteuer weitergeht!
Schicke viele liebe Grüße zu dem fremden Planeten und hoffe, dass ihr auch wieder den Weg zurück findet Smiley

PS: Grüßt mir den Nick!

Fabi Ende.....
Mama schrieb am 02.09.2018 - 18:20 Uhr
Hallo meine Ronja Räubertochter, meine Sammy, unser Schnuff....

na erkennst Du Dich? Habe dich ganz doll lieb. Hast du meine viele Küsschen abends am Himmel gesehen?
Deinen Mümmels geht es gut - Charly will seine Kellogs. Marla ist ziemlich grantig, da sie immer in den Garten mit muss. Kyla hat im Garten erfolgreich gejagt - Papa war schockiert. Ich grubel in der Erde. Die Jungs und Amara haben deine Schaukel getestet - Gigi hat seine Miphie gesucht, vermisst. Papa war fleisig und hat den alten Baum vom Dach geholt. Zusammen warten wir immer auf neue Fotos von euch. Wir wünschen Dir, euch allen ganz gant viel Spass, wunderschöne Erlebnisse, Abenteuer und nur das Beste.

Wir lieben dich meine kleine grosse Maus!

Mama

An die Betreuer/innen. DANKE!

Markus schrieb am 02.09.2018 - 17:43 Uhr
Hallo Jonathan, Hallo Julian,
juhu Ihr seit wohl sehr anständige Kinder auf dem Zeltlager.
Also ALLE Kinder, denn die Betreuer haben schon wieder Zeit gefunden Bilder online zu stellen,
das spricht für die Kinder!
Auf den Bildern sieht man, das Ihr alle wie viel Spaß habt!
Was die wieder alles für Euch auftischen, der Wahnsinn.
Hab ich auf dem einen Tisch richtig gesehen, das Ihr Weltraum Helme Bastelt?
GENIAL!
Hey Ihr zwei, ihr seit ja überall voll mit dabei!
Das freut mich total!
Ich bin so Stolz auf euch.
Aber auch ein kleines bischen neidisch!
Ihr habt so ein tolles Zeltlager und ich muss arbeiten und darf nur die Bilder anschauen Smiley
Das freut mich so - falls ich das noch nicht erwähnt habe Smiley
Jetzt lass ich aber das schreiben, sonst hängt die Ganze Hütte mit Text von mir voll Smiley
das wäre ja auch blöd.
HAB EUCH GANZ DOLLE LIEB!
Dicken Drücker und Knutscher!
Euer Papa
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier