Gästebuch

Einträge: 193 | Besucher: 14664

Peter K schrieb am 05.09.2019 - 13:34 Uhr
Danke an das ganze Team für Euren Megamäßigen Einsatz.
Es macht überhaupt nichts wenn die Bilder nicht aktuell hochgeladen werden.
Trotzdem auch für diese Arbeit herzlichen Dank.
Grüßle an Marie!
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Maria schrieb am 05.09.2019 - 12:20 Uhr
Liebe Danae,

wir haben gestern einen Brief aus Japan erhalten. Wir waren begeistert wie toll der Briefumschlag bemalt ist (über den Inhalt haben wir uns natürlich auch gefreut). Typisch japanisch mit Kirschblüten und Schriftzeichen. Echt toll!! Danke!
Genieße den letzten Tag im Zeltlager....
Bis Morgen.
Grüße auch an alle Betreuer und Kinder Smiley
Mama
Dani schrieb am 05.09.2019 - 07:59 Uhr
Guten Morgen liebe Eva, wir haben uns so sehr über Deine Briefe gefreut. Smiley Heute kommt Papa Dich schon abholen. So schnell gingen die Tage vorbei... Wir freuen uns sehr darauf, Dich wieder in unsere Arme schließen zu können. Ich drücke und küsse Dich, Deine Mama Smiley
Markus und Heidrun schrieb am 05.09.2019 - 07:42 Uhr
Liebe Emma, lieber Jann, gerade haben wir Eure Briefe alle bekommen. Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut. Leider hat es jetzt nicht mehr mit den Briefumschlägen und den Süßis geklappt, die kriegt ihr dann aber morgen - versprochen! Wir freuen uns schon ganz doll, wenn ihr morgen dann wieder ankommt. Wir werden Euch dann beide abholen. Wir drücken euch ganz dolle - habt noch viel Spaß, Mami und Papi
Markus schrieb am 05.09.2019 - 00:51 Uhr
Hallo Jonathan und Julian,
Eure Karten sind ÜBERALL angekommen. Smiley
Es haben sich ALLE SEHR darüber gefreut! Smiley
Mit Freude sehe ich mir die Bilder an. Ein Lachender Julian, ein lachender Jonathan,
Lachende Kinder und gar nicht so erschöpft wirkende Betreuer.(Ich weis ist anders!)
Ich hoffe ihr zwei könnt den letzten Tag noch in vollen Zügen genießen.
Für mich war dieser Tag irgendwie immer so das Highlight Smiley (Als Kind und Betreuer)
Der Tag ging immer ganz schnell vorbei, das Große Abschlußfeuer, wirkte trocken immer ganz klein.
BOOOOM war es Abends SOOOOOO RIESIG und mächtig. Die Funken schienen endlos in den Himmel zu fliegen. Genauso wie die Erinnerungen an jedes einzelne Jahr, schienen sie nie zu erlöschen.
GENIEßT den letzten Abend, IHR Alle, alle 71 die Ihr dort seit!
Haltet Eure Coolen Pullis noch ne weile in den Rauch, (nur in den Rauch nicht in die Flammen!!!)und lasst Ihn dann am Freitag als ALLERLETZTES waschen! Vielleicht auch erst am Montag... Smiley
So, lieber Julian und Jonathan, noch eine Nacht und alles ist wieder vorbei.
Wir freuen uns ganz doll auf Euch!

Smiley Smiley Smiley
Haben Euch ganz dolle LIEB!
Markus und Sabse
Markus Admin schrieb am 05.09.2019 - 00:23 Uhr
Laut System ist die Konvertierung abgeschlossen.
Die Bilder sind auch nicht mehr verpixelt.
Dennoch sehe ich, bei der Einzelansicht auch den Konvertierung Prozess.
Wir werden uns über Nacht gedulden müssen, um zu sehen, ob noch weitere Lösungsmaßnahmen erforderlich sind.

Viel Spaß beim Staunen.
Ursula Blazek schrieb am 05.09.2019 - 00:07 Uhr
Lieber Joshua, liebes Zela -Team!
Wünsche euch noch eine tolle restliche Zeit! Ihr seid spitze! Smiley
Tolle Bilder! Danke für eure Einblicke! Freu mich euch am Freitag wieder zu sehen!
Ursel Joe mit Julian Leon und Mia
Rosi und Gerhard schrieb am 04.09.2019 - 23:18 Uhr
Hallo Robin,
für den letzten Tag deiner Weltreise wünschen wir dir und deinen mitreisenden Weltenbummlern noch viele schöne Erlebnisse. Wir freuen uns, wenn du wieder daheim bist. Dem Zeltlagerteam noch vielen Dank für die Betreuung und die tollen Bilder. Allen eine gute Heimreise. Liebe Grüße von Opa Gerhard und Oma Rosi Smiley Smiley
Iris und Sven schrieb am 04.09.2019 - 22:51 Uhr
Hallo lieber Jonas und lieber Jakob!
Jetzt sehen wir endlich glückliche Kinder auf den Fotos. Wir glauben jetzt seit Ihr angekommen, wahrscheinlich könnte das Zeltlager jetzt ewig so weiter gehen. Aber leider kommt das Ende bald. Mama und Papa freuen sich schon sehr auf Euch. Genießt noch den Rest der Weltreise. Habt Ihr an die Postkarten zu schreiben gedacht!? Danke liebes Zeltlagerteam für die tollen Bilder.
Trillionen epische Küsse!
Eure Mama und Euer Papa
: Smiley Smiley Smiley Smiley
Markus schrieb am 04.09.2019 - 21:54 Uhr
Liebe User,
Die verpixelten und kleinen Vorschaubilder haben aktuell technische Hintergründe,
Die NAS Konvertiert gerade alle Bilder Neu :-(
Wir hoffen dies bis in die späten Stunden des Abend behoben zu haben.

Viel Spaß beim schauen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz