Gästebuch

Einträge: 193 | Besucher: 14663

Daniela schrieb am 04.09.2019 - 21:23 Uhr
Liebe Lena,
heute kamen deine Postkarte und dein Brief an! Wir haben uns riesig darüber gefreut Smiley
Wir vermissen dich sehr - vor allem Louis fragt jeden Tag, wann du endlich wieder kommst Smiley
Hab noch 2 schöne Tage Smiley

Mama, Papa und Louis Smiley
Gerda u. Roland Losert schrieb am 04.09.2019 - 20:50 Uhr
Hallo Konstantin, hallo Alexander, heute kam eine Postkarte von Dir, lieber Alexander . Es freut uns, dass es Dir gefällt. Wie geht es der Hand von Konstantin? Wir wünschen Euch noch viel Spaß. Alles Liebe von Mima und Pipa
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Linda und Dolly schrieb am 04.09.2019 - 19:27 Uhr
Wie angenehm ruhig hier in WN, weiterhin viel Spaß in der Mühle. Oma sagt, vor 30 Jahren gab es auch keine Bilder.
Die Fortnite Schafe
Zeltlagerteam2 schrieb am 04.09.2019 - 19:01 Uhr
P.S.: Um einem vorherigen Eintrag zuzustimmen: Wenn Sie in den letzten 6 Tagen nichts von uns gehört haben, können Sie sicher sein, dass es Ihrem Kind gut geht!

Smiley Herzliche Grüße - Mareike
Zeltlagerteam schrieb am 04.09.2019 - 17:59 Uhr
Hallo liebe (un-)geduldige Eltern und andere Leser!

Hier auf dem Zeltplatz geht es rund. In Atlantis, Ägypten und Japan haben wir vieles gesehen, gespielt und gebastelt. Die 58 Teilnehmer halten uns 13 Betreuer gut auf Trapp. Neben den Bastelprogrammen, dem Streitschlichten, dem Essen vorbereiten, kochen und wegräumen, dem Spielen im Wald und den Ausflügen bleibt manchmal sogar das Duschen auf der Strecke.
Da für uns IMMER das Wohl und der Spaß der Kinder höchste Priorität hat, sind wir in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, uns um die vielen Bilder zu kümmern. (Nach dem Fotos machen muss man sie auch noch auf den PC laden, aussortieren und hochladen und diese Stunden sind oft nicht übrig.) DANKE für Ihr und euer Verständnis!
Vielleicht schaffen wir es heute oder morgen noch, sonst werden die Bilder auch nach dem Zeltlager nachgeliefert, damit Sie mit ihren Kindern die Erinnerungen wachrufen können und direkt noch die passenden Erzählungen dazu erhalten können.

Viele Grüße aus Ägypten! Mareike
admins schrieb am 04.09.2019 - 14:32 Uhr
Hallo zusammen,

Durch den Neustart werden sämtliche Dienste neu angefahren.
Die Konvertierung, Synchronisierung, etc..
Da gerade neue Bilder im upload sind, haben wir diese Dienste deaktiviert.
Sobald die neuen Bilder aus der Mühle zur Verfügung stehen, werden diese Dienste wieder aktiviert.
Vermutlich sind bis heute Nacht ,,nur,, die kleinen Vorschaubilder, oder die Diaschau verfügbar!

Vielen Dank für euer Verständnis Smiley
Smiley
Alex Admin schrieb am 04.09.2019 - 14:06 Uhr
Smiley Alexander,

danke für die Info Smiley
ich habe soeben das System neu gebootet und hoffe das sich das Problem somit erledigt hat.Smiley
Beste Grüße
Alex (Admin) Smiley
Alexander schrieb am 04.09.2019 - 13:22 Uhr
Smiley
Es gibt ein Problem bei den Bildern Smiley ! Das NAS System konvertiert jetzt seit mehreren Tagen angeblich die Bilder mit dem Ergebnis, dass man sie auf einem Desktop nicht in voller Größe aufrufen kann. Könnte bitte jemand danach schauen? Tag 1 hat noch funktioniert, ab Tag 2 hängt er in der Endlosschleife.

Vielen Dank und allen noch viel Spaß im Zeltlager Smiley
Maria schrieb am 04.09.2019 - 08:40 Uhr
Liebe Danae,

ich vermisse dich unheimlich. Papa und ich stalken regelrecht die Homepage um Bilder von euch zu sehen.
Ich freue mich auf Freitag und bin sehr gespannt was du alles von deiner Weltreise zu erzählen hast. Smiley
Ich liebe dich mein Mädchen, und kann es kaum erwarten dich am Freitag wieder zu haben. Smiley
Deine Mama
Kerstin schrieb am 04.09.2019 - 08:08 Uhr
Dobroe utro, maltschiki! Kak u was? Ponjila schto u Kosti jest opjat brilljantowaja ruka - uspeju schto ne silno bolit (i bsjo rawno moschno w dusch iti...). Zeluju wam - Mama

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz