Gästebuch

Einträge: 103 | Besucher: 9119

Annette schrieb am 07.09.2018 - 16:09 Uhr
Liebe Mitarbeiter,
wir haben hier ein überglückliches und übermüdes Kind, das übervoll von Eindrücken ist, zurückbekommen und möchten Euch herzlich für eure tolle Arbeit und liebevolle Zuwendung danken. Wir freuen uns jetzt schon auf das Nachtreffen.
Smiley - liche Grüße!
Mareike schrieb am 07.09.2018 - 11:27 Uhr
Vor ca. 10 Minuten hat die Rückflugkapsel unseren Planeten verlassen und sich auf den Weg zurück nach Waiblingen, Planet Erde gemacht. Unsere Aliens und Astronauten danken euch allen ganz herzlich für die tolle, lebendige, fröhliche Zeit hier bei uns und wünschen euch eine gute Landung zu Hause! Wir werden euch ziemlich vermissen.

Liebe Grüße, an alle Jung-Astronauten und auch an euch Eltern!
Markus schrieb am 05.09.2018 - 20:26 Uhr
Hallo Julian Hallo Jonathan,
Hey wenn man sich die Bilder und den Regen Radar genau anschaut , habt ihr ka seit Sonntag blauen Himmel und Sonnenschein! Braucht ihr denn dann den Inhalt des Päckchens noch?
Ist es denn überhaupt schon angekommen?
Oder habe ich mich verrechnet?
Man dann wart ihr sicher die letzten Tage mal am Fischbachsee?
Wow, heute ist ja schon der vorletzte Abend!
Wart ihr denn auch mit Trude im Wald zum Pilze fangen? Oder war sie noch nicht da?
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooo gespannt was ihr alles zu erzählen habt!
So wie bei tohuwabohu: muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben....
Smiley Smiley
Oder doch eher, muss isch NISCHD HABEN...
Smiley
Hey schlaft gut die letzten 2 Nächte!
Hab euch LIEB, bis zum Mond und wieder zurück.
Knutschi Euer Papa.
Smiley Smiley Smiley
Kerstin schrieb am 05.09.2018 - 17:43 Uhr
Privjet Sascha,
spasibo sa pismo!! My tebje nje moschem poslath paket, potomu schto on nje dojidjot wowremja. Sleduschij god! Privjet wam c Kostjej - Papa i Mama
Doris Burkart schrieb am 05.09.2018 - 13:29 Uhr
Hallo liebe Mireille-Sophie,

dein 2. Brief ist heute angekommen. Ihr kommt am Freitag zurück! das sind noch 2 Nächte. Der heutige Tag ist schon fast vorbei - das schaffst du! Ich glaube an Dich!!!
Papa und ich denken ständig an dich und freuen uns sehr auf dich! Zuhause bekommst du auch eine ganz tolle Überraschung. Papa ist fleißig!
Wenn du anrufen magst - Du hast ja meine Nummer dabei! Jederzeit und immer bin ich für dich da!

Ein dicker Schmatz! Smiley Smiley Smiley Smiley
Tobi der der gestern zu Besuch war schrieb am 05.09.2018 - 10:13 Uhr
Hey liebe Teilnehmer und Mitarbeiter,
ich wünsch euch heute einen tollen Tag. Denke die Sonne ist bei euch angekommen.
Lasst es euch gut gehen.

War sehr schön euch gestern kennengelernt zu haben.

Grüße euer Tobi
Joe schrieb am 04.09.2018 - 19:06 Uhr
Hallo Joshua,
vielen, vielen Dank für deine Postkarte (kam heute an). Smiley
Es ist schön von dir zu hören, aber dich auch zu sehen --- vielen lieben Dank liebes Zeltlagersatz -- ihr seid spitze Smiley .
Ich wünsche dir noch ganz viele tolle, galaktische, interstelaint, Erlebnisse.
Wir freuen uns auf dich.
Dein Papa
Silke schrieb am 04.09.2018 - 18:46 Uhr
Hallo zusammen,

nun ist ja schon fast eine Woche vorbei. Ihr scheint ja alle viel Spaß zu haben. Smiley

Den Regen habt ihr ja nun hinter euch gelassen. Genießt die restlichen Tage bis zu eurem Rückflug nach Hause.

Viele liebe Grüße an alle, und ganz besonders liebe an Jonathan und Julian F.

Silke
Dani und Matze schrieb am 04.09.2018 - 15:49 Uhr
Liebes Evchen,
heute haben wir Post von Dir bekommen. Wir freuen uns ganz dolle!
Jeden Tag schauen wir gespannt, ob wir neue Fotos von Dir sehen und freuen uns, wenn wir Dich entdecken. Das sieht nach guter Laune und viel Spaß aus. Und jetzt scheint auch endlich die Sonne!
Wir wünschen Dir, allen anderen Kindern und den Betreuern noch viele wunderbare Momente.
Wir haben Dich sehr lieb Smiley
Mama und Papa
Markus schrieb am 04.09.2018 - 08:09 Uhr
...peitscht auch der Regen, das macht uns nichts aus.
Kinder beim Zelt, in Regen und Sturm,
Kinder beim Zelt, in Sonnenschein...

Die Melodie dazu bekomm ich hier nicht rein ;-(
Vlt. ist es ja in Eurem Liederbuch ?

Hallo Julian, Hallo Jonathan,
mensch sind das coole Bilder vom Lager!
Das Menschenbild der 2.0er: ZELA.18
GENIAL!
Stratego im Regen, UNtertassen, Raumanzüge...
ÜBERALL Lachende Gesichter, ...
MEGA TEAM, MEGA KINDER ich bin neidisch auf Euch!
Lasst es weiter Krachen!
Heute Mittag kommt die Sonne!
Zumindest habe ich euch welche bestellt!
Einen dicken Knuddeldrücker an das ganze Lager!

Jonathan, Julian, Ich hab euch ganz Dolle LIEB!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier