Gästebuch

Einträge: 193 | Besucher: 14665

Iris und Sven schrieb am 06.09.2019 - 22:12 Uhr
Hallo an das tolle Betreuer Team!
Herzlichen Dank für die tolle Zeltlager Zeit! Unsere Buben hörten gar nicht mehr auf zu erzählen. Nächstes Jahr wieder. Wie läuft das ab, wir haben Kleidungsstücke im Koffer gehabt, die uns nicht gehören! Und wiederum fehlt uns was! Danke für eine Antwort. Unsere Buben waren im Zelt mit Oskar, Henri, Julian, Jonathan, ...... (das kleine Buben Zelt).
Liebe Grüße Iris und Sven
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Marion schrieb am 06.09.2019 - 14:44 Uhr
Liebes Betreuer-Team,

einen ganz herzlichen Dank nochmal für eure tolle Arbeit! Unseren Kindern (Laura und Viviann) hat es - auch wenn manchmal etwas Herzschmerz dabei war - so gut gefallen, dass sie gerne nächstes Jahr wieder ins ZeLa mitkommen würden. Viviann ist etwas traurig, dass sie dann schon zu alt sein wird. Von ihr geht noch ein Extra-Gruß an Corinna, die als ihre Zeltbetreuerin immer so viel Optimismus und Motivation ausgestrahlt hat, dass das mitreißend war.

Viele liebe Grüße an alle, und jetzt erstmal etwas Ruhe und Erholung für euch,

Marion Smiley
Sonja P. schrieb am 06.09.2019 - 13:34 Uhr
Smiley an alle Betreuer und den fleißigen IT-Magier im Hintergrund! Vielen Dank für die tollen Bilder Smiley . Ich habe mich gestern Abend riesig über die verbesserte Version gefreut.

Ich finde es absolut super, was Ihr jedes Jahr im Zela auf die Beine stellt. Das ist wirklich allererste Liga. Besonders toll finde ich, dass die Kinder auch mit normalem Werkzeug (z.B. Säge) hantieren dürfen und nicht alles entschärft oder weichgespült ist. Das hat ein bisschen was von einer Zeitreise.

Ich wünsche allen eine gute Heimkehr.

Liebe Grüße aus WN Smiley
Alex schrieb am 06.09.2019 - 07:32 Uhr
An Markus Admin - vielen Dank für den Einsatz! Ich kenne den E-Sport Foren-filzen-weil-irgendwas-plötzlich-nicht-mehr-so-tut-wie-vorher nur all zu gut Smiley Jetzt kann man die Bilder komplett sehen und sich mit den Kindern freuen. Mir war gar nicht klar, was für ein riesiges Programm zu dem Zeltlager gehört (ich dachte, die schlafen halt in der freien Natur im Zelt, das ist doch schön genug Smiley ) Nochmal Danke an alle Betreuer und Admins für dieses tolle Ereignis und ich kann es nicht abwarten, die Erzählungen von Katharina zu hören Smiley
Sandra und Gernot schrieb am 05.09.2019 - 23:10 Uhr
Lieber Oskar, wir freuen uns MEGA Dich morgen wieder in die Arme zu nehmen. Wir sind sooo gespannt auf deine Erzählungen. Smiley Smiley
Liebe Grüße Mama und Papa
Markus Admin schrieb am 05.09.2019 - 23:09 Uhr
WOW, ich habe den Fehler bezüglich der Konvertierung gefunden... ich habe die Bilder, die aus Stocken kamen,
beim sortieren und Filtern, verschoben, anstatt kopiert. Das mag das System nicht und Hängt sich dabei auf.
Danke Google und Foren...

Bin gerade dabei Tag für Tag zu Löschen und neu einzustellen...
Kostet pro Tag ca 5-8 Min. bis die Konvertierung sauber durchgelaufen ist.
Hoffe auf Euer Verständnis Smiley

Erinnere mich gerade an meine Zeit, als ich das mit den Bildern angefangen habe Smiley
Ich hatte damals nur ein Analog Modem zur Verfügung, das Nachts die Telefon Leitung in die Mühle blockiert hat...
Wenn es gut lief bekam ich ca.32 k auf der Leitung ... nicht auszudenken, heute mit LTE!
Aus Hunderten von Bildern, den Tag in max. 20 Bildern wieder zu geben...
War nicht immer einfach, da hat man sich dann genau überlegt, ob von einer Aktion 2 Bilder notwendig sind.
Vorher die Bilder noch Komprimieren, den mind. 4MB-Bild über 32K zu senden, war nicht!
Die Bilder wurden auf mind. 100KB reduziert. OK wir hatten damals auch noch keine 8K Monitore zum anschauen...
Heute schicken wir, Sorry IHR, aus der Mühle 20 GB an Material rüber...
Bis zu 66 Bilder-Tag und ca 400MB ,
WOW

(Hey MAMA, PAPA, wie habt Ihr das damals ausgehalten als Ihr 14 Tage nichts von uns gehört habt?
Wenn es gut lief und wir bock hatten, haben wir ne Postkarte geschickt, aber das war es dann auch schon alles.)

Hey,
Mareike, Katharina, Core, Coco, Pia, Jana, Jenny, Leo, Ali, Daniel, Fabi, Silas, Stefan, Jan,

D A N K E,

das Euch das MühlenFieber gepackt hat und Ihr es so weiter Treibt, wie IHR es macht!
DANKE, DANKE, DANKE!

Viel Kraft send ich Euch für den letzten Tag ohne Kids!
Wir haben beim Basar bestimmt was für Euch über!
Smiley Markus Smiley

PS: mittlerweile ist die Konvertierung schon komplett durch, die Bilder sollten jetzt auch in der Einzelansicht sauber dargestellt werden.
Leia schrieb am 05.09.2019 - 18:07 Uhr
Smiley liebe Danae,
Deine Mutter hat mir den Link geschickt und ich dachte ich schreib mal was. Ich war gerade mit Silwa und deiner Mutter spazieren. Das Zeltlager ist bestimmt gut ich freue mich schon darauf wenn wir uns wieder sehen und du mir alles erzählen kannst.

Liebe Grüße,
Deine Leia Smiley
Jasna und Norman schrieb am 05.09.2019 - 17:53 Uhr
Liebe Emilia, lieber Fabian, wir wünschen euch und allen anderen eine gute Heimkehr von der langen Weltreise und freuen und schon, euch morgen wieder in die Arme schließen zu können! Smiley Smiley Smiley Ein großes Dankeschön an das gesamte Team Smiley
Melanie schrieb am 05.09.2019 - 16:52 Uhr
Smiley Robin, wir hoffen es war und ist eine super Zeit im Zeltlager Smiley . Auch ohne eine Postkarte oder Brief Smiley
Wir freuen uns auf Dich Smiley
Mama und Papa
AKA ohne K schrieb am 05.09.2019 - 16:01 Uhr
Smiley Katharina, wir haben deine tollen Briefe bekommen. Leider ist es zu spät die Fragen ebenfalls in einem Brief zu beantworten, daher hier:

- Ja, es geht uns allen gut - auch Frida und Tschortschi
- Wir vermissen dich auch wahnsinnig und freuen uns auf morgen!!!
- Wir sind alle sehr gespannt auf deine Erzählungen Smiley

Also ab morgen sind AKAK endlich wieder komplett Smiley

Vielen Dank auch an alle Betreuer und weiteren Helfer, die dieses tolle Event möglich gemacht haben.

Alexander, Karin und Annika

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz